Freitag, 2. November 2012

Freitagsfüller

1. Den 1. November habe ich verlebt wie jeden anderen Tag.
2. Ich habe oft nicht so warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich Obama wählen, ich denke er macht seine Sache ganz ordendlich
4. Zwei Butterkuchen backen muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür ist es ungemütlich kalt und dunkel  .
6. Schuhe für mich zum Schnäppchenpreis von 10,00 war meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuschekdecke und Couch mit nixtun , morgen habe ich die Feier der Silberhochzeit meiner Schwägerin/ Schwager  geplant und Sonntag möchte ich dann unseren Hund wieder abholen und spazieren gehen mit ihr !

Allen ein prima entspanntes WE mit der Erfüllung eurer Vorhaben.


Kommentare:

  1. Dein Hund sieht so knuffelig aus. Hoffentlich regent es nicht, damit ihr lange raus könnt.
    Eine schöne Feier und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Feier und ein schönes Wochenende!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    einen süßen Hund hast da,wenn unsere Xiara so schaut dann heißt das für mich - Frauchen soll Jacke anziehen ich will jetzt spazieren gehen.
    Ich wünsche dir auch trockenes Wetter damit euer Spaziergang nicht ins Wasser fällt.
    Hab ein tolles Wochenende und viel Spaß auf der Feier.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen