Freitag, 9. November 2012

Freitagsfüller

1. Heute bin ich wieder etwas besser drauf und freue mich, dass morgen Vormittag mal wieder die Sonne scheinen soll :-).
2. Ich mag und bestize auch selber selbstkreierte Visitenkarten.
3. St. Martin hab ich seid die Kids groß sind nicht mehr miterlebt, mochte es früher aber immer gerne, mit Punsch, Feuer, Reiter und all den hübschen bunten Laternen. Und auch der "Weckmann" durfte nicht fehlen.
4. Ist es ein Zeichen von Eitelkeit wenn man auf sein Aussehen achtet und Wert legt?
5. Einen echten "Goldesel" müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen sage ich an dieser Stelle mal einen großen Dank an meine Leser für die Besuche und lieben Kommis.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf PERLEN , morgen habe ich einen netten DVDAbend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich relaxen und spazierengehen !

Ich wünsche euch ein schönes und erfülltesWE.

Kommentare:

  1. Schön zu lesen, das es dir wieder besser geht.
    Viel Spaß beim Perlen und beim DVD schauen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. zu 4. : finde ich gar nicht - jeder Mensch sollte sich in gewissem maße gedanken über sein aussehen machen :-) ungepflegt rumlaufen geht nämlich gar nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe, du hattest das schöne WE, von dem du geträumt hast :).

    LG,
    Evanesca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis auf das Perlen am Freitagabend war alles wie geplant ;-), danke

      Löschen
  4. Bei DVD-Abend bin ich ja von Natur aus neugierig: Was wollt ihr denn gucken?

    AntwortenLöschen
  5. AAAAlso, es gab

    In Time (sehr zu empfehlen)
    den 2. weiss ich grad nicht mehr (war doof)
    Conan-der neue (hab ich nicht mehr geschafft,zu müde ;-) )

    AntwortenLöschen