Montag, 26. November 2012

Tradition -Pralinen-

Im Freitagsfüller hatte ich es ja schon angekündigt, unsere alljährlich Pralinenproduktion.
Am WE war es nun soweit, wir fuhren über`s WE zu unseren Freunden und los ging es, alle halfen fleißig mit.
5 verschiedene Pralinen sollten es werden. Standart jedes Jahr sind aber unsere Schokocrossies und Rumkugeln, die wollen unsere Männer IMMER dabeihaben.
Außerdem wählten wir "Raffaellos-Nachbau"," Triolinos"(weiße und dunkle Schoki mit Nußnougatcremefüllung) und "Mozartkugelnachbau". Und ich finde sie alle gelungen und superlecker.
Hier mal ein paar Eindrücke.

hier das fertige Produkt zum vernaschen freigegeben

mit vieeeeel Liebe gefüllt und bedeckt

Die "Triolinos" werden zum abkühlen in den Kühlschrank verfrachtet

Tochterkind beim Schoki schmelzen
Die lieben Ehemänner fleißig am rumkugeln :-)


Kommentare: