Diesen Donut-Square(Rollendes Atellier) habe ich gestern und heute Abend gefädelt.
Oh Leute, ich muß echt recht bald zum Augenarzt, ich brauche dringend eine Brille, ich sehe nah nix mehr :-(
Das ist auch glaube ich der Grund, warum ich letzte Zeit so wenig perle.
Ich habe ja schon eine Tageslichtlampe und auch meine Lesebrille (eine von Budni) auf der Nase, aber es will nicht mehr so.
Auch merke ich, dass meine Finger nicht mehr so wollen wie ich, sie sind nicht mehr so beweglich... hach ich werde alt, ich merke es.
Aber ich habe nicht aufgegeben und es eben in 2 Etappen geperlt und nun ist er fertig.
Ich wollte ihn gerne an ein Bsand hängen als Anhänger, aber ich finde ihn doch etwas klein, 2,5 x 2,5 cm wirken an mir wohl etwas zierlich.
Vielleicht mache ich noch ein paar andere Teile ( Dreieck, Donut...) und hänge mehrere untereinander ans Band.
Presseartikel und Wollweste der lightgreen Modemanufaktur
vor 10 Stunden
Der Anhänger sieht toll aus. Die Farben sind auch wunderschön. Wenn ich einen anstrengenden Tag hatte, sind meine Augen beim Perlen auch nicht mehr so fit. Oder bei den Energiesparlampen ist die Sicht auch nicht immer so prickend für diese kleinen Löcher. Rocailles gehen dabei nur allzu gerne zu Boden ;-).
AntwortenLöschenIch finde es immer toll an Dir, dass Du bei Deinen Kommentaren bei mir so ehrlich bist. Bei dem Wollmantel bin ich mit den kürzeren Ärmeln selber ganz froh. Sie sind ja weiter geschnitten, schon fast so wie bei Trompetenärmeln. Da finde ich es persönlich immer etwas nervig, wenn sie so lang sind und gerne mal (z.B. beim Essen) stören ;-).
LG
Ari