Freitag, 30. November 2012

Freitagsfüller

1. Ach ich bin so weich in den Knien gerade, hab eben bei uns auf dem kleinen Weihnachtsmarkt einen Glühwein mit Amarettoschuß genossen mit meiner Nachbarin ;-).
2. Neiiiiiin, er ist noch nicht gemacht mein  Adventskranz.
3. Dieses Wetter war ganz nett heute, mit schöööön Sonne.
4. Weihnachtsmärkte hab ich dieses Jahr noch nicht  genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen gibt es für mich noch einiges zu tun .
6. "Ach ihr Kinder in so einer großen Stadt" sagte meine Oma immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend nach einem schönen Tag , morgen habe ich eine Art Weihnachtsfeier mit vielen Leuten vom Campingplatz und Verwandten in einer urigen kleinen Bierbrauerei geplant und Sonntag möchte ich das WE ruhig ausklingen lassen und eine kleine Spritztour mit unserem neuen Auto geniessen !

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent und ein tolles WE. 


Der Eßtisch weihnachtlich decoriert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen