Mittwoch, 31. Oktober 2012

Lila, der letzte Versuch

Das war echt verhext heute bei der Auswahl, was es denn dieses Mal werden soll.
Bei einer Bekannten die bei der gleichen Nageldesignerin ist wie ich, hatte ich vor kurzem ein Muster und vor allem aber eine Farbe gesehen was mir gut gefiel.
Wir konnten die besagte Farbe aber nicht herausfinden und so entschied ich mich für ein weinrotmetallic.
Es wurde gemalt und Muster gezogen und wieder weggewischt und neu gepinselt...nix passte so recht, mal nicht mir mal nicht der "Nageltante".
Dann, die letzte Möglichkeit, schau mal, war es vielleicht dieses lila??? Jaaaaaaaaa, das war es...und nun ans Werk, nun wußte sie was ich wollte.
Dies ist nun der Ergebniss. Mir gefällt es mal wieder supergut.



Kommentare:

  1. coole farbe :) kommt man denn gut zurecht mit so langen fingernägeln im alltag?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, auf jeden Fall, ich mache alles damit, ja auch putzen ;-)
      geht besser als ohne.

      Löschen