Freitag, 16. November 2012

Freitagsfüller

1. Jetzt ist es schon dunkel draussen.
2. Ich kann nicht genau sagen, welcher es ist, der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen im leider nichtvorhandenen Kamin wäre jetzt ein Traum.
4. Ich mag nicht frieren jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche hab ich mir schon rausgelegt, sind nur 4 Teile und bügeln find ich eh nicht so schlimm .
6.Studentenfutter könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend , morgen habe ich alles abgesagt, da mein Mann krank ist und daher nun nichts mehr geplant,mal schauen was sich so ergibt. Und Sonntag möchte ich vielleicht was perlen !


Euch allen da draussen wünsche ich ein schönes WE.
Bei uns ist es seid heute so richtig eisig kalt geworden, da heißt es kuschlig einpacken beim Spaziergang ;-)



Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    ist der Freitagsfüller jetzt online?! Heute morgen, war er leider noch nicht da. Gut, dass den bei dir sehe, da kann ich den gleich noch machen! :)

    Einen Kamin hätte ich in meiner kalten Studentenbude jetzt auch gerne. Hach

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Hach! Wie schön es hier ist!! Wow! ^^
    Gefällt mir. Das Design passt auch meiner Meinung nach total zu deinem Blog-Namen :D Haaaaach. *verträumt schau* ^^

    Wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende und hoffe, dass deine Woche nicht all zu stressig war :)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung an deinen Mann und das es ihm schnell wieder besser geht.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du Dich nicht ansteckst. Ansonsten muss ein gemütliches Wochenende ohne Termine auch mal sein.
    Ein schönes Wochenende :-)
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. hey :)

    bei uns wird es auch immer früher dunkel - das ärgert mich total.. jeden Tag das selbe: du gehst morgens aus dem Haus im Dunkeln und kommst abends im Dunkeln wieder nach Hause :(


    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen