Freitag, 23. November 2012

Ein kleines Leckerlie

Schon am Dienstag habe ich uns zum Nachtisch diese kleine Leckerei hier zubereitet.
Ich habe es mir selber ausgedacht.

1 P. Mascarpone
3 Eßl. brauner Zucker       ca. 5 min. mit dem Rührgerät verrühren

1-2 Eßl. Nussnougatmasse dazugeben
mit einer Tasse Espresso glattrühren.

In kleine Gläser füllen, mit Schokostreusel und Giottokugeln oder ähnlichen dekorieren und kalt stellen.

Guten Appetit !!!

Ich habe noch einmal Mascarpone im Kühlschrank und werde nächste Woche mal etwas fruchtiges
 ausprobieren.


1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    mmmmh!!!das sieht lecker aus und Dein Rezept liest sich bei den Zutaten auch so,ich liebe Mascarpone auch wenn es das reinste Hüftgold ist.Toll finde ich das Dein Rezept super schnell zubereitet ist und man nicht viele Zutaten braucht.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen