Mittwoch, 5. September 2012

Hoch motiviert ;-)

Ok, ich hab lange nix mit Perlen gezeigt, wird sicher für einige daher auch so langsam langweilig hier, kann ich ja auch verstehen, ist ja schließlich ein "Perlenblog" (Wobei ich echt überlege auch etwas mehr Mode mit einfließen zu lassen, mal schaun.)

AAAAber Achtung, ich verspreche nun hiermit, dass es in nächster Zukunft wieder was zu sehen gibt.
Ich hab zwar noch nicht mal angefangen, aber nun hab ich es versprochen und was man verspricht muß man auch halten!!!

Ich habe mir zum  Anlaß eines Oktoberfestes ein Dirndl gekauft....ja, ihr habt richtig gelesen!!!!
Und dazu passend muß ich mir nun natürlich auch noch den Schmuck machen.
Geplant sind: 1 Kette, ein Armreif, ein Ring und ein Paar Ohrhänger.
Die Farbe verrate ich schon mal und die Steinchen hab ich auch schon da, frisch geliefet gesten.
Was ich dafür noch brauchte habe ich am Sonntag hier bestellt und gestern am Dienstag schon erhalten, das fand ich total genial, ich bestelle sehr gerne dort. Obwohl es nicht sehr viel war,was ich bestellt hatte, lag auch diesmal ein nettes "Dankeschön" dabei, das fand ich echt süß.
Es wird ein Set in Lindgrün, passend zum Dirndl natürlich, von dem es dann sicher auch ein paar Bildchen geben wird.

Am kommenden WE werde ich mit ca. 8 Mädels (ca.10-12 Jahre ) ein Geburtstagsperlennachmittag verbringen, d.h. ich werde mit den Kids viele tolle Sachen fädeln und euch dann auch hier zeigen.
Ich freue mich schon sehr darauf.

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    man hat halt nicht immer gleich viel Zeit , mal perlt man, mal nicht, dann hat man wieder andere Ideen.....und das mit der Mode hier ist doch auch eine gute Idee....man muss das machen, wonach einem ist, nicht das was die anderen gerne hätten....ich denke so machen es die meisten.....und nun bin ich gespannt was du uns als nächstes zeigen möchtest. Wünsche dir einen schönen Tag
    lg karin

    AntwortenLöschen