Freitag, 14. September 2012

Freitagsfüller

1. Ich vermisse auf Reisen am meisten mein Bett .
2. Das Wetter  könnte besser sein.
3. Mein Handy ist ganz einfach, ohne Schickschnack, eben so richtig zum TELEFONIEREN.
4. Die Frage stellte sich mir nicht ob ich mein Dirndl in grün nehme oder in gelb.
5.Schnarchen mag ich nicht hören, ich kann dabei schlecht einschlafen :-( .
6.In meinem Wellnessurlaub war ich im Hotel auf der Dachterasse ganz oben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich die Fahrt zur Ostsee und abends "Oktoberfest" mit lecker Essen und Gaudi  in meinem neuen Dirndl geplant und Sonntag möchte ich die versprochene Sonne geniessen !

Ein wundervolles und erholsames WE gefüllt mit netten Ereignissen und Erlebnissen wünsche ich euch.
Nächste Woche gibt es dann wie versprochen Fotos vom Dirndl.
Noch möchte ich es nicht zeigen, soll ja eine Überraschung beim Fest sein.

Kommentare:

  1. Huhu Claudia,
    gerade habe ich deinen Tipp bezüglich des Kommentierens gesehen! Vielen Dank für den Tipp und auch deine nette Bewertung! Hoffe, dass dir das Herz weiterhin gefällt und sende liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt glaube ich, hab' ich dich verwechselt, bei mir hat nämlich gerade eine Claudia ein Herz gekauft....?Bitte nicht böse sein, ich bin dir auf jeden Fall sehr dankbar für den Tipp. Deine eigenen Sachen sind übrigens auch sehr schön!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß heute auf dem Oktoberfest und hoffentlich keinen Regen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen