Sonntag, 16. September 2012

Die"Hexe" im Dirndl auf dem Oktoberfest

So liebe Leute, wie versprochen kommen hier nun ein paar Fotos von mir auf dem Oktoberfest auf unserem Campingplatz im Dirndl.
Sicher konntet ihr die Farbe schon erahnen an Hand des Schmuckes.
Es gab sehr leckeres Essen, wahlweise Haxe oder Spanferkel mit Kraut und Baguette.
Wir hatten Spanferkel und es war seeeeehr lecker.
Getanzt wurde natürlich auch...
Ich habe mich in dem Dirndl sehr wohl gefühlt und kekam anerkennende Blicke und Zuspruch (bissel komisch war es ja erst schon).

"Heidi und Seppel" ;-)




Kommentare:

  1. Danke fürs Teilen!
    Der Schmuck passt ja super zum Dirndl. War bestimmt ein tolles Tragegefühl!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Dirndl steht dir sehr gut und mit dem passenden Schmuck sieht es so toll aus.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind richtig schöne Fotos. Man sieht, dass Du Dich in Deinem Kleid sehr wohl fühlst.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen