Freitag, 7. September 2012

Fazit zu Produkttester

So, nun hatte mein Sohn ja gestern Geburtstag und bekam den Lego-Wecker in Anakin Figur-Form.
Er hat sich riesig darüber gefreut, so als mega Star Wars Fan ja ein MUß.
Er meinte mit sowas hat er nicht gerechnet.
Überraschung gelungen, der Hit für Kids und alle anderen Star Wars Fans, wovon es ja vieeeeeeeeeeele Erwachsene gibt.
Die Figur ist etwa 25 cm. hoch und hat bewegliche Arme und Beine. Wenn man auf den Kopf drückt wird das Display in blau erleutet.
Zur eingestellten Weckzeit ertönt ein Piepton, der mit der Zeit immer schneller wird. Drückt man dem Kerl dann auf den Kopf geht er aus.Nach 5 Minuten geht er dann erneut los, bis man ihn am Rücken ganz ausschaltet.
Heute morgen um 6 Uhr sollte er eigendlich meinen Sohn wecken, er hat sich schon richtig darauf gefreut, aaaaaber... und das ist auch das einzige was mir an dem Teil nicht gefällt, er hat leider nur eine 12 Std. Einteilung, keine 24 Std. Deshalb hat er am Morgen dann auch nicht gebimmelt, da wir ihn versehendlich auf 6 Uhr PM also Nachmittags gestellt hatten.
Gerade für Kinder hätte ich es besser gefunden wenn er 24 Std. Einstellung hätte.

Ansonsten kann ich euch die Seite "coolstuff" sehr empfehlen, dort findet man auf jeden Fall ein Geschenk für jeden, da es auch echt ausgefallene Sachen gibt, ob nun sinnig oder unsinnig, vielleicht braucht man ja auch mal ein Gag-Geschenk, dort gibt es für jeden Geschmack was.
Auch für Technikfreaks ist dort so einiges dabei,schaut hier.

Bald steht ja schon wieder Weihnachten vor der Tür und ich finde nichts entspannter, als shoppen im www.
Sicher werde ich hier noch öfter fündig werden.

1 Kommentar:

  1. Auch wenn Shoppen im Internet bequem ist, damit schadet man dem regionalen Einzelhandel doch sehr. Hier auf dem Land merkt man das! Ich kaufe mittlerweile möglichst viel bei ( kleineren ) Händlern vor Ort, wenn auch manchmal etwas teurer, aber der Service stimmt - was man vom online-Handel leider gar nicht behaupten kann...Und wenn der Service gut ist, leiden die Angestellten - siehe Zalando ...
    LG und noch nachträgliche Geburi-Grüße ;)

    AntwortenLöschen