Freitag, 7. September 2012

Fretagsfüller

1. Man muss nicht alles können, aber manches dafür gut .
2. Wenn ich mir die Benzinpreise ansehe denke ich das ist doch ungeheuerlich.
3. Praktischerweise fahre ich daher auch so viel wie möglich mit dem Fahrrad.
4. Unser Hund ist einfach zu süß.
5.  Der Herbst beginnt für mich mit Nebel, Äpfeln und Federweisser .
6.  Gestern hatte mein Sohn Geburtstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich Wochenende , morgen habe ich den Besuch einer Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich mit ein paar kleinen Mädels auf einem Geburtstag schöne Sachen aus Perlen mit ihnen fädeln.


Allen Lesern und Vorbeischauern wünsche ich ein schönes Wochenende, erholt euch gut und tut das, was euch gut tut und gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen