Freitag, 31. August 2012

Freitagsfüller

1. Heute könnte man direkt mal wieder auf Balkonien grillen .
2. Es heißt, wir sollen einen richtig schönen goldenen Herbst bekommen, das wäre echt traumhaft .
3. Bald können wir auf dem Campingplatz schon mal wieder unsere Sachen packen und winterfest machen :-(.
4. Es ist nicht immer gold was glänzt.
5. Berlin hat auch seine Reize .
6. Vor langer Zeit lebten mal die Dinos .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf keine Ahnung was, mal schauen ob mich was erwartet , morgen habe ich noch nix konkretes geplant und Sonntag möchte ich auf ein gelungenes WE zurück blicken ;-) !


Euch allen ein nettes und nach euren Wünschen gestaltetes WE

Kommentare:

  1. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Ja leider ist die warme Zeit bald vorbei.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebstes Perlchen,

    grillen auf Balkonien ???? Himmel, wir wohnen aber weit auseinder, wir haben Tageshöchst von 12 Grad und es schüttet seit über 24 Stunden und ich muss heute und morgen draussen arbeiten gehen.....schüttel....
    Gaaaaaaaaaaaanz lieben Dank für deine Komments auf dem Projekt, gestern hat mich das total gefreut und aufgestellt. Diese Nebenschauplätze werden mal die ganze Sache an die Wand fahren, nicht die Herzen, nicht die Näherinnen, sondern Gemoser und Genörgel von Aussenstehenden. DAnke dir auch von Herzen fürs aufbauen :-)
    Dir also ein wunderbares Weekend, und en guete, drück dich feste, Kathrin

    AntwortenLöschen