Mittwoch, 12. September 2012

Schmuchset zu meinem Dirndl

Sooo, ein Großteil ist geschafft, der passende Schmuck zu meinem Dirndl, welches ich nun am kommenden Wochenende auf dem "Oktoberfest" auf unserem Campingplatz tragen werde.
Ja, ich weiss, ich habe euch noch kein Bild davon gezeigt, aber es hat mich auch noch niemand darin fotografiert :-(
Nach dem WE wird es sicher welche geben, dann zeige ich sie nach.
Leider fehlt mir noch das Armband, eigendlich wollte ich ein Bangle Uno in grün-schwarz machen...
Falls ich das nicht mehr schaffe, gibt es ein Spiralarmband, das geht schneller.

Der Wechselring mit Swarovskiherzen ist vom "Rollenden Atellier"
Den großen Herzanhänger habe ich so fertig bei "Ernsting`s" gekauft und an ein Taftband gelegt.
Die Ohrhänger sind meiner Fantasie entsprungen.

Herziges in grün  zum Oktoberfest

Kommentare:

  1. Boah, das sieht aber chick aus.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Das lässt ja schon mal erahnen, in welche Richtung das Dirndl geht. Da brauchen wir natürlich auch Fotos von. Viel Spaß auf dem Oktoberfest!

    AntwortenLöschen