Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller

1. In einigen Wochen stellen wir schon die Adventskerzen auf ;-).
2. Alles wurde genauestens dokumentarisch erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt,in Glibberkugeln zu baden.
4. Ich habe keinen bestimmten Lieblingstee
5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich in meinen Flur und zur Haustür.
6. Ganz egal, ich liebe dich, wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Tochter,die aus dem KH zurück ist , morgen habe ich die nächsten 2 Wochen planen, da hier Herbstferien sind geplant und Sonntag möchte ich so einiges organisieren und vorbereiten !

Ich wünsche allen ein schönes WE und ich hoffe, dass das Wetter endlich doch nochmal ein bissel netter wird, ich liebe doch sooooo sehr einen goldenen Herbst (hauptsache trocken!!! ).

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, deine Tochter hatte nichts schlimmes.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen