Montag, 17. September 2012

Armschmuck, welches ist es nun geworden

Zu meinem Dirndl hatte ich ja auch den passenden Schmuck in grün gefädelt.
Auch was fürn Arm mußte her...
Ein "Bangle-Uno" oder ein Spiralarmreif, was sollte es nun werden?
Ich also zuerst ein Bangle gefädelt in grün-schwarz.
Das Resultat...zu groß, oh nein son Mist.
Ich also alles eingepackt an Material für ein Spiralarmband um es am  Wochenende noch schnell zu perlen.
Ich zeig euch hier mal beide. Hübsch find ich sie beide, jedoch wie schon gesagt, mir ist das Bangle zu groß.



1 Kommentar:

  1. Ich finde die Spirale sehr sehr schick und sie passt(e) perfekt zum Dirndl. Finde überhaupt, dass Grüntöne perfekt zu Dir passen. Ich freue mich übrigens immer sehr Deine ehrlichen Kommentare. Leider musste ich das Kommentieren ein wenig einschränken, weil mir momentan die Zeit davon läuft. Verstehe es daher bitte nicht falsch, wenn Du mal länger nichts von mir hörst.
    Ja, das wäre ja wirklich langweilig, wenn wir alle den gleichen Modegeschmack hätten ☺.
    Einen schönen und erholsamen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen