Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller

1. Das Leben hat viele Höhen und Tiefen .
2. Alles mit Erdbeere schmeckt für mich wie Frühling.
3.  Meine Osterdeko ist in zartem grün gehalten, vielleicht zeig ich hier mal ein Bildchen ;-).
4.  Bei manchen Projekten fragt man sich schon am Anfang- wird es jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade ein schönes Eis essen.
6. Meine Familie ist immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 80er Disco mit Freunden , morgen habe ich den Besuch zu einem 50ten Geburtstag einer Bekannten geplant und Sonntag möchte ich mit Familie den Geburtstag meines Neffen nachfeiern !

 Allen Lesern wünsche ich ein tolles und hoffendlich sonniges Wochenende.

3 Kommentare:

  1. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und viel Spaß bei den Feiern.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß in der 80er Disco!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein schönes Wochenende. Wie war die 80er-Party! Ich liiieeebe so etwas! Da kann man mal wieder so richtig abhotten.

    Deine Osterdeke gefällt mir gut, ich mag dieses frische Grün!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen