Mittwoch, 28. März 2012

Nägel farblich passend zum Ring

Heute wieder die Nägel aufgehübscht.
Ne tolle neue Farbe, die bissel auf den Frühling einstimmt.
Das tolle ist, ich habe sogar den passenden Ring dazu, na wenn das nix ist. ;-)

Kommentare:

  1. Ring + Nägel = 1A ! Sind das petrolfarbene Perlen ? Nächste Woche in meinem Urlaub werde ich meinen Ring auch perlen und freue mich schon darauf. Da ich ja die falschen Rocailles bestellt habe,werde ich auch meine silbernen Rocailles verwenden. Zum Glück habe ich zu Hause eine kleine Auswahl an Rocailles (2mm).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, die sind petrol, hatte ich mal ein ganzes Set gemacht, schau hier:
    http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.de/2010/08/mein-set.html
    Bin auf dein Exemplar gespannt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wow, das passt aber klasse zusammen.
    bin immer ganz neidisch wenn ich solch schicke nägel sehe

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist auch genial. Wie schön das zusammenpasst.
    Haben wir nicht ein geniales Hobby? Kaufst frau was zum Anziehen oder macht die Nägel neu und zack - hat sie am nächsten Tag den passenden Schmuck dazu.

    AntwortenLöschen