Dienstag, 13. März 2012

Noch einTuchbaumler

Heute habe ich nochmal einen Tuchbaumler geperlt um ihn morgen meiner Rehabekanntschaft, die ich besuchen werde, mitzubringen.

Kommentare:

  1. sieht sehr schick aus und gefällt Deiner Rehabekanntschaft bestimmt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, hach im Moment stehe ich total auf braun. Er wird deiner Rehabekanntschaft bestimmt sehr gut gefallen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schick aus, ich habe es mir vor kurzer Zeit nicht vorstellen können. Klasse!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Damit wird aus einem Tuch wirklich etwas ganz Besonderes. Irgendwie schaffe ich es zur Zeit leider nicht, mal in Ruhe zu perlen. Wenn ich Deine tollen Werke sehen, bekomme ich immer wieder Lust zum Perlen. Mal sehen, vielleicht im nächsten Urlaub ...
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Ähm, Du brauchst nicht zufällig ein paar Seifchen? Denn ich könnte ganz dringend so einen schönen Tuchbaumler gebrauchen...

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. ..oh Dagmar, sehr sehr gerne, wird erledigt, weiteres per mail ;-) freue mich.

    AntwortenLöschen