Montag, 5. März 2012

Schal mit Anhänger

Diese Teile mag ich im Moment sehr gerne, vor allem verschenken.
Trägt man ein Tuch, sieht man eine Kette die man darunter trägt ja gar nicht, also mache ich einen Anhänger für ein Tuch.
Dieses hier bekommt meine Freundin in Berlin, die ich diese Woche besuchen werde. Sie ist nicht so der Schmuckfreak, aber so ein Tuch wickelt man sich ja doch mal eben um den Hals ;-).

Kommentare:

  1. Oh, das ist eine schöne Idee und auch ein schöner Anhänger! Ich würde mich sehr darüber freuen denn ich bin bekennender Tuchträger und ärgere mich daher oft, dass man die schönen Ketten und -anhänger nicht sieht.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ganz tolle Idee von Dir,der Anhänger ist zauberhaft!!!!und wird Deiner Freundin sicher sehr gefallen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen