Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller

1.  Ab und zu muß man sich auch mal was leckeres gönnen .
2.  Darum gibt es bei mir heute zum  Mittag Kartoffelpfannkuchen mit Apfelmus und ALLES selbstgemacht hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko muß ich erst noch rauskramen.
4.  Immer Allem und Jedem hinterher zu laufen hab ich keine Lust mehr, mir reicht's.
5.  Vorhin dachte ich noch das Wetter soll so schön werden, nun reden die wieder von Schnee.
6.  Ich habe keinen Staub unter dem Sofa.(es steht direkt auf dem Boden ;-)  )
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf couching, perlen und fernsehen , morgen habe ich Essen beim Griechen geplant und Sonntag möchte ich die Ferien planen und spazieren gehen !

Allen Lesern hier ein schönes erholsames WE mit hoffendlich bissel Sonne.
Tut was euch glücklich macht, ich werde es auch versuchen.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein schönes und glückliches Wochenende!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen