Donnerstag, 5. April 2012

Eigenkreation mit "Polaris"

So in der Art hatte ich unterwegs mal eine Kette gesehen und fand die Idee ganz nett, hatte es dann aber lange vergessen.
Nun kam die Idee in meinen Kopf zurück und ich hab ein wenig herumexperimentiert und dies kam dabei heraus.
In der Fotokiste kommt die Kette nicht so gut rüber wie vielleicht am Hals.
Habe noch ein paar Ohrhänger dazu gemacht.


Kommentare:

  1. So eine Kette hatte ich in blau auch mal in einem Buch gesehen. Meine Freundin hat sie nachgebaut. Aber ehrlich gesagt: Deine Farben gefallen wir viiieeel besser! So frühlingsfrisch!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette sieht toll aus. Und dann noch die passenden Ohrringe dazu geben wirklich ein sehr schönes Set ab.
    Ich war auch schon fleißig mit dem Perlen. Leider ist der Ring vieeel zu groß für mich. Ich hatte ihn fertig geperlt. Er sah auch super schön aus, nur an meinen Fingern wirkte er viel zu groß. Dabei hast Du doch auch sehr schlanke Finger, fand ihn jedoch bei Dir perfekt. Mein Ehrgeiz war nun aber gepackt. Ich habe die Anleitung sehr stark abgeändert und einen für mich passenden Ring (oder besser gesagt 2 Ringe) geperlt. Bin mit dem Ergebnis richtig glücklich und zufrieden.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne und erholsame Ostertage.

    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Deine neueste Schmuckkreation sieht sehr gut aus finde ich! Experiment geglückt würde ich mal sagen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, vielleicht solltest Du es mal am Hals zeigen ;)
    LG und schöne Ostertage, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette gefällt mir super gut. Ich kann es mir vorstellen wie es getragen aussieht. Grossartig.

    Schöne Ostertage, Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    das ist ein sehr feines und auch modernes Design,der Fokus wird automatisch auf die schönen Perlen gelenkt.
    Liebe Grüße und ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. hy hy vielen Dank für deinen Kommentar =)

    www.Andiki-Perlen.de

    AntwortenLöschen