Mittwoch, 21. März 2012

Feuriger Anhänger der 2.

Eigendlich mache ich ungerne ein Schmuckstück doppelt bzw. genau gleich.
Diesen Anhänger hat sich eine Bekannte auf meinem blog hier ausgesucht und wollte,dass ich ihn ihr genau so mache. Ich glaube die crystal Swaris waren bei dem Ersten nicht genau gleich, also doch ein minimaler Unterschied ;-). Und auch der Unterbau ist bei diesem hier mit runden Glasperlen geperlt.Auch die Rocs. in der Mitte der hellen habe ich nicht in orange sondern in silber gewählt .Zum Vergleich
Irgendwann möchte ich ihn nochmal mit drei Elementen machen.
So, spätestens zu Ostern wird er die Besitzerin wechseln. Ich freue mich immer, wenn ich meine Stücke an anderen bewundern kann.
Hach ist das nicht ein gelungenes Foto...es macht Spaß in meiner "Kiste" zu knipsen, war eine geniale Idee von meinem Schatz. Die Steinchen entfalten sooo schön ihre Leuchtkraft und kommen sehr identisch rüber ohne Spiegelungen usw.

Kommentare:

  1. Ja der Anhänger ist wirklich sehr schön,ich liebe Raw ja sowieso sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    das ist ein ganz toller Anhänger in genau der Technik die ich so liebe.Mit drei Quadraten kann ich mir den Anhänger auch gut vorstellen,das sieht bestimmt auch klasse aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der Anhänger gefällt mir auch sehr gut. Deine Fotokiste war wirklich eine ganz tolle Idee von Deinem Mann.
    Sobald ich die Perlen habe, werde ich Dir schreiben :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen