Dienstag, 3. Januar 2012

ICH

Heute zeige ich euch erst mal nur provisorisch, was ich im Dezember gemacht habe.
Ich hoffe ich komme morgen mal dazu die Bilder einzuscannen und mehr zu zeigen.
Ich habe mit einer Freundin zusammen ein professionelles Fotoshooting gemacht.
Es war ganz furchtbar aufregend zuerst. Wir wurden 45 min. geschminkt und dann in total lockerer Atmosphäre in 3 versch, Outfits und mehreren Posen bestimmt 100x geknipst. Hat total viel Spaß gemacht, war aber auch teilweise echt anstrengend.
Ich habe mir dann von 30 ausgewählten 20 Fotos ausgesucht, die ich nun in Händen halte.
Es sind megatolle Bilder dabei herausgekommen. Ich bin sehr stolz darauf und freue mich, dass ich es gemacht habe, war schon lange mal mein Wunsch.
Ich habe dann meinem Mann zu Weihnachten ein ganz besonderes, welches ich hier aber nicht zeigen werde, geschenkt.
Dieses hier habe ich mal auf die Schnelle abfotografiert, wie gesagt, ich werde es nochmal mit einscannen versuchen.

Kommentare:

  1. Oh wie toll ! Das ist eine sehr schöne Aufnahme von Dir. Du siehst total sympathisch aus. Da kann ich Deine Freude sehr sehr gut verstehen. Finde ich obendrein auch eine wunderbare Idee von Dir und Deiner Freundin, ein professionelles Fotoshooting zu machen. Das ist eine schöne Erinnerung für ewig. Da freue ich mich schon jetzt auf die weiteren Bilder.
    Ist ja witzig, dass Du Dir auch einen 2. Rock gekauft hast.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Aufnahme. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Foto. Ich würde gerne noch mehr Bilder sehen.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein wunderschönes Bild! Richtige Foto-Shootings sind klasse.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Woooow - du siehst toll aus! Kompliment!! Richtig gut in Szene gesetzt. Klasse!! Gibt es noch mehr zu sehen??
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wie gesagt, ich muß sie mal einscannen und dann werde ich noch welche zeigen,so ca.14 Stück ;-)

    Danke für die netten Komplimente :-)

    Claudia

    AntwortenLöschen