Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller

1.  Es wird Zeit hab ich gedacht und nun ist der da der Schnee .
2.  Mein Mann sagt immer wenn ich viel mit dem Auto gefahren bin , und vergiss nicht zu tanken.
3.  Gestern abend habe ich dann auch getankt.
4.  Und die meinen das mit den horenden Benzinpreisen  im Ernst?
5.  Als Kind musste ich mal eine zeitlang eine Brille tragen.
6.  Manchmal bin ich doch verwundert über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf couching , morgen habe ich noch nicht so wirklich was geplant und Sonntag möchte ich und meine Familie mich mit Freunden treffen, die wir schon lange nicht mehr gesehen haben, freuuuuuuuuuuu ;-) !

Schönes We wünsche ich euch.
Wir haben in HH Schnee und werden ihn sicher geniessen.
Ich glaube den habe ich letzten Sonntag aus dem Harz mitgebracht ;-)

Kommentare:

  1. Huhu Claudia,
    wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Sonntag soll es hier auch schneien, neee, Schnee braucht jetzt nicht mehr zu fallen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nun ist der erste Schnee endlich da. Freue mich trotz der Kälte, dass wir doch noch etwas Winter bekommen haben.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir für Deine lieben Worte zu dem Bild der Frau-Artikel. Habe mich darüber sehr gefreut :-).
    Ist ja witzig, dass Deine Tochter auch gestern da war. Es waren wirklich soooo viele Menschen vor Ort.
    Finde ich ja klasse, dass Du auch eine Daunenjacke hast und die Wärme nachvollziehen kannst.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen