Dienstag, 13. Dezember 2011

Netter Adventsgruß, danke Ina

Ich bekam vor einigen Tagen liebe Adventspost von der lieben Ina aus einem Perlenforum.
Sie hat auch einen Onlineshop, reinschauen lohnt sich.
Hier diese Ohrringe habe ich aus den Perlen gemacht ( die 4 rosanen sind von Ina ).
Das bleiben meine, die gebe ich nicht her !!!!

Als ich dann gerade eh dran war am perlen, hab ich noch 2 neue Engelchen gemacht, der kleine silberne wird ein Geschenk für die Freundin meines Sohnes und der braun-goldene wohl ein Weihnachtsgeschenk.



Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das sind ja ganz zauberhafte Ohrringe und auch die Engelchen sehen total hübsch aus!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudia,
    wunderschöne Ohrringe und auch Engelchen. Gefällt mir total gut
    lg karin

    AntwortenLöschen