Freitag, 13. Januar 2012

Freitagsfüller

1.  Es ist an der Zeit endlich mal etwas sparsamer zu werden :-( .
2.  Was so manche Politiker sich erlauben und eigendlich total traurig ist, darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen sind da unnötig und bringen auch niemanden weiter .
4. Die Mehrheit wartet sicher auf ein" auf Wiedersehen"!
5. Irgendwann vielleicht kommt die richtige Entscheidung .
6. Bewegung und Sport tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich noch nichts konkretes geplant (abwarten was sich spontan ergibt) und Sonntag möchte ich noch nicht wissen, was die neue Woche für mich bereithällt !

Wünsche euch ein schönes WE. Mir ist dieses mistige Wetter einfach zuwider und drückt mir auf`s Gemüt. Hoffe auf Sonne oder Schnee.

Kommentare:

  1. Ja, das Wetter ist momentan sehr depremierend.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    Biggi

    Ps: Komisch bei dir kann ich kommentieren...

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt doch nach einem schönen ruhigem und vor allem erholsamen Wochenende.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein richtig tolles Wochenende. Lass es Dir gut gehen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube mein Jammern wurde erhört, wir hatten herlichen Sonnenschein am WE und ich konnte einen tollen Spaziergang machen.
    Es war zwar kalt, aber trocken und sonnig, herrlich!!!!! Danke Petrus.

    AntwortenLöschen