Mittwoch, 4. Januar 2012

Nachhol-Berichterstattung

So, Feiertage vorbei, etwas Ruhe eingekehrt.
Nun komme ich auch endlich mal dazu noch ein paar Bilder zu zeigen.
Hier unser Weihnachtsbaum, dieses Jahr in lila-gold, hatte ich lange nicht, gefällt mir sehr gut.

Dann wurde ich lieb beschenkt von Kathrin aus einem Forum in dem ich mich rumtreibe.
Sie ist sooo eine liebe Seele, hat soo viel Streß und gesundheitlich auch nicht auf dem Berg und macht anderen ne Freude.... Sie hat mir mit einer List in meiner gewünschten Stoffzusammenstellung dieses tolle Mug Rug gemacht. Danke Kathrin.



In einem Perlenforum habe ich beim Weihnachtswichteln mitgemacht und ebenfalls sehr schöne Sachen bekommen, Material und fertige Ohrringe, die ich total klasse finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen