Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller

1.  In der vorigen Woche war mein Kind auf Klassenreise .
2.  Es soll aufhören ständig zu regnen, dann lieber Schnee, oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf waren 2 brauntönige Oberteile .
4.  Bettenmachen macht in meinen Augen keinen Sinn.
5.  Kann bitte mal jemand ne Putzfrau bei mir vorbei schicken .
6.  Ich habe so einige "Besuchspläne" für dieses Jahr, und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich mal wieder was perlen , morgen habe ich einen "Kaffeebesuch" geplant und Sonntag möchte ich ruhig geniessen und hoffendlich im Trocknen einen schönen langen Spaziergang machen !

Allen ein schönes WE.
P.S. ich kann z.Zt. irgendwie leider keine Fotos hochladen, daher ist hier im Moment auch so wenig "Aktion", hoffe das Problem ist bald gelöst.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    Bei mir läuft Blogspot auch mit Mucken...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch viel lieber Schnee als dieses ungemütliche Regenwetter. Da mag man ja gar nicht rausgehen ...
    Ich wünsche Dir heute viel Spaß beim Kaffeebesuch. So ein gemütliches Beisammensein mag ich auch immer gerne.
    Hab´ ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Gestern konnte ich nicht kommentieren, heute funktioniert es.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spass bei deinen Vorhaben.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen