Samstag, 28. Januar 2012

Eigener Designentwurf

Das neue Design für meine Nägel habe ich selber entworfen und meine Nageldesignerin hat es schön umgesetzt,es gefällt mir gut.

Kommentare:

  1. Das Design ist toll. Bist du Modell bei deiner Nagelfee? Die Nägel sind noch nicht optimal, Aufbau fehlt teilweise und das French klappt noch nicht immer gut. Für nen Anfänger ok so, aber ein Profi müsste es besser können ;). Von wegen Liftings kann man bei neuen Nägeln ja immer nicht so viel sagen, aber ich finds toll, dass deine Nageldesignerin dich nicht anfeilt!

    Und Respekt! Ich trage auch Kunstnägel und kann definitiv nicht vernünftig Perlen fädeln damit. Echt toll, was du zauberst :).

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen sehr schön aus und passen vor allem zu allen Outfits. Du bist ja außer perlen und noch eine super Designerin.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen