Dienstag, 7. Februar 2012

Fauler Zauber

Dies hier ist mein blog, und hier kann ich schreiben was ich will, und niemand kommt und löscht irgendwas.
Bin grad ziemlich genervt.
Ich bin in einem Tauschforum, wo ich vor Weihnachten einen Tausch vereinbart habe.
Hatte mich beeilt, da eine Dame gerne noch Engelchen für ihre Mädels zu Weihnachten wollte. Wurde erledigt...
Ich sollte selbstgestrickte Armstulpen bekommen. Dass es nicht so schnell geht war klar und für mich kein Problem, aber dass ich sie bis zum heutigen Tag noch nicht habe finde ich ne Frechheit.
Habe die Dame mehrfach freundlich per PN angeschrieben und auch mein Verständniss bekundet falls was dazwischengekommen sei.Wurde immer nur vertröstet und dann sollten die Stulpen angeblich vorletzten Samstag versendet worden sein.
Auf ihrem blog wurde nun was dazu gepostet um es wohl wahrheitsgemässer erscheinen zu lassen, tzzzz...
In dem Forum gibt es ein Thread "Bewertungen", wo man selbige abgeben kann. Dort habe ich nun gepostet, wie enttäuscht ich bin, und....wurde kurzerhand gelöscht, ja, G E L Ö S C H T !!!!!!!!!! Ich finde es eine Frechheit. Hat wohl damit zu tun, dass die Betroffene dort Moderatorin ist, was zwar verneint wurde, aber da glaube man was man wolle.
Ich werde aus dem Forum herausgehen und auch sonst in Zukunft SEHR vorsichtig sein mit tauschen, also habt Verständniss für meine Vorsichtsmassnahmen.

Kommentare:

  1. Schade, dass Du so enttäuscht worden bist. Aber das war ja nicht das erste Mal, dass in dem Forum für Dich etwas schief lief, oder? Ich könnte Dir noch ein anderes Tauschforum anbieten *zwinker* Da wurde ich noch nie enttäuscht und ich denke, dass in dem Forum auch ein wenig mehr Interesse an Deinen schönen Arbeiten besteht. Also, wie sieht es aus?
    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    das ein Tausch so schlecht läuft ist sehr schade und enttäuschend. Aber leider passiert so etwas immer wieder (Beim Weihnachtswichteln ist auch jemand leer ausgegangen) Leider schaut man den Leuten nur vor den Kopf, bzw. auf den Blog.
    Was ich aber nicht verstehe, warum schicken die Leute unversichert??? Grad auch wenn schon schlechte Erfahrungen gemacht wurden...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. das tut mir sehr leid für dich claudia... kann verstehen das du da sauer und enttäuscht bist. wegen so einer sache gleich nen user zu löschen find ich persönlich unter aller kanone...
    gruss
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Nee nee, gelöscht wurde da keiner, nur mein Beitrag zur Bewertung.

    AntwortenLöschen
  5. Wie gemein ist das denn ? Deinen Ärger und auch Deine Enttäuschung kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Na Du hast ja ein tolles Schnäppchen mit Deinem Schal und Deiner Mütze gemacht :-). Da bringt das Tragen ja gleich doppelt so viel Spaß.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut,dass ich hier der Admin bin.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia, habe gerade mal wieder auf deinem Blog gelesen. Das ist ja wirklich ein Ding. Habe nach längerer Zeit auch am Samstag erst meine Sache bekommen. Hatte mich jetzt nicht so geärgert, aber das mit dir finde ich schon der Hammer. Ich bin auch schon leer ausgegangen. Und ein Tausch ist auch nicht in die Gänge gekommen. Aber wenn du wieder mit mir tauschen möchtest (die schöne Brillenkette hat mir mein Kleiner kaputt gemacht. :(dann melde dich. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen