Montag, 2. August 2010

Mein Set


Hier nun nach dem Urlaub mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Ich stelle euch dann nach und nach mal meine "Urlaubswerke" vor.
Dieses türkisfarbene Set habe ich mir passend zu einer neuen Bluse angefertigt.
Der geliebte "Gigant" mit passendem Wechselelement für`s Armband uns ein Paar Ohrhänger dazu.
Vielleicht entsteht ja auch noch was für den Hals. :-)

Kommentare:

  1. Hey, wie schön mal wieder vin Dir zu lesen. Ich hoffe das wir uns dieses Jahr noch sehen!
    Dein neuer Schmuck ist klasse. Bin schon gespannt, was Du noch alles gewerkelt hast!
    GlG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia,
    schön wieder von dir zu lesen. Ein wunderschönes Set. Ich bin schon auf deine neuen Werke gespannt.
    Eine schöne neue Tapete hast du.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Danke, freut mich, dass sowohl der Schmuck alsauch die Tapete gefällt, mußte sein, die "Alte" war plötzlich weg.

    @-Sandra, klaro werden wir uns sehen!!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen