Donnerstag, 19. August 2010

Wahrhaft perlig


Diesen Prachtkerl habe ich schon vor einiger Zeit geperlt, war mir aber noch nicht so ganz schlüssig wie ich ihn finde.(Freie Anleitung aus dem www)
Nun passt er ganz gut zu dem neuesten grünen Donut und er gefällt mir immer besser.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    dein Prachtkerl sieht richtig edel aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Boah Claudia, der Ring ist einfach nur toll.

    Bis bald, ich freu mich :O))
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring schaut mega-toll aus! Und er passt ganz sicher sehr gut zu Deinem Donut!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Ring ist ja hammermäßig, schick sieht er aus.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde den schön! Und natürlich finde ich es gut, dass er dir nun auch immer besser gefällt.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen