Montag, 2. August 2010

Weiter geht`s


So, nachdem meine letzten Werke nun schon bewundert sind ;-) zeige ich hier nun ein weiteres Set, welches ich mir ebenfalls nicht abschnacken lasse.:-)
Mit vielen schönen Swaris, welche wieder mal auf dem Foto nicht so schön wie im Original rüber kommen.:-(
In zarten natur-braun Tönen mit GW kombiniert.
Das Set besteht aus einem Collier mit Blütenkissen mit 2 verschiedenen Seiten (auf der Rückseite sind mehr GW und nur einige SW. Die zwei verschiedenen Bänder habe ich selbst kombiniert und zusammengefasst.
Weiterhin eine neue beliebte Form von Ohrhängern und eine weitere Variation eines Armband-Wechselelementes.
Es schaut klasse aus auf gebräunter Sommerhaut.

Kommentare:

  1. Wunderschön, die Kombi von den Tönen finde ich klasse, sehr gut gefällt mir das Kettenband, dadurch kommt der Anhänger super zur Geltung.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt Klasse aus, schon toll wenn Frau sich sowas selber basteln kann !

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Boah Claudia,
    wieso sehe ich das jetzt erst? Das ist mal eine schöne Kombination, auch die Farben gefallen mir.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen