Donnerstag, 8. Juli 2010

2 neue Schwebketten


Diese beiden "Schwebketten" habe ich vor einiger Zeit auf Nachfrage geperlt.
Ich selbst hatte mal wieder vergessen Bilder zu machen und nun habe ich Fotos bekommen von der neuen Besitzerin.
Mein Faforit ist die in türkis, welche im Original noch vieeeeel besser rüberkommt.

Kommentare:

  1. Beide Ketten sind sehr schön, mir gefällt die braune besser.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!

    Ja, die türkisen Cateyes kommen im Original einfach superschön rüber. Deine Schwebeketten gefallen mir aber trotzdem beide.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Claudia,
    wenn du magst, schau doch mal auf meinen Blog, dort liegt ein Stöckchen für dich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. ohjaa sie ist im original viel schöner und diejenige die sie nun tragen darf ist mehr als begeistert und wusst im ersten moment gar nich wie ihr geschieht als sie sie bekommen hat :-)

    AntwortenLöschen