Montag, 23. August 2010

2 in Lila


Auch am vergangenen WE ist wieder etwas Perliges entstanden.(Hab ich im Freitagsfüller ja angekündigt)
Da mir der grüne Donut so gut gefallen hat, habe ich gleich noch mal einen in lila gemacht, mit einem pasenden Ring dazu. Diese Art des Ringes mag ich z.Zt. besonders gerne, den kann man so toll variieren indem man die Art und Farbe der Perle innerhalb des Musters immer wieder neu anordnet. Somit hat er jedes Mal ein neues Gesicht.
(Der Donut hat einen Durchmesser von 3,5 und der Ring von 2,5 cm. In der Höhe sind sie mit ca. 1,5 cm etwa gleich.)

Kommentare:

  1. Was soll ich sagen?! WOOOOOOW! Der Ring und der Donut sehen klasse aus. *schmacht* Tolle Farbkombination.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und tolle leutende Farben.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Claudia,
    die schönen Stücke durfte ich ja nun auch in Natura sehen und sie sehen noch viel schöner aus als auf dem Bild.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder einfach nur wunderschön. Ich bewundere immer wieder Deine Geduld!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen