Samstag, 28. August 2010

Flie-Pi Anhänger (genäht)



Da wir wegen des schlechten Wetters nun doch nicht zum Camping gefahren sind, habe ich gestern die Zeit genutzt (ohne Vorzeltheizung anmachen zu müssen)und das zweite Anhängerchen in Flie-Pi Design genäht.
Es gefällt mir noch etwas besser als das blaue.
Ich fand dann glücklicherweise auch noch ein passendes rot-weissgepunktetes Knöpfli, welches noch von einer Baby-Latzhose meiner Tochter stammt.
Ist eben doch gut, wenn man so einiges aufbewahrt. ;-)
Ich habe die beiden Seiten versetzt gearbeitet.

Kommentare:

  1. Deine zwei Anhänger sind toll geworden. Ich habe ja auch schon eines gemacht und versetzt zusammengenäht. Ist immer ein schönes Mitbringsel.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr gut und das Knöpfchen passt genau, sogar die rote Farbe. Rot ist ja manchmal nicht gleich rot :-)
    LG Ursula

    AntwortenLöschen