Donnerstag, 21. Februar 2013

Abschiedsgeschenk

Für meine langjährige Physiotherapeutin, die sich entschieden hat, sich beruflich noch einmal neu zu orientieren, habe ich zum Abschied diesen Ring gefädelt.
Gleich habe ich einen Termin bei ihr und werde ihn ihr dann geben. Da sie gestern auch Geburtstag hatte, ist es eine passende Gelegenheit.
Ich hoffe der Ring wird ihr gefallen und vor allem auch passen .

Ich bin ganz froh, dass ich mal wieder einen Anlass zum perlen hatte, wer weiss, wann ich sonst mal wieder ein Ergebniss zu zeigen hätte.


Kommentare:

  1. Schön mal wieder etwas Kreatives von Dir zu sehen. Der Ring ist sehr schön und sicher gut angekommen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Na, darüber hat sie sich bestimmt gefreut. Der Ring sieht toll aus. Da bekomme ich richtig Lust, mal wieder zu perlen. Irgendwie fehlt mir momentan die Zeit dazu.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen