Freitag, 15. Februar 2013

Freitagsfüller

1.  Es schneit zwischendurch immer mal wieder ein bisschen.
2.   Richtig oder garnicht wäre die bessere Alternative.
3.  Ein Grund, warum ich heute Abend nicht zu einer Tupperparty gehe ist, ich habe kein Auto .
4.  Dabei wäre es mir eine erwünschteAblenkung.
5.  Der Papst setzt sich zur Ruhe .
6.  Dass ich mit 85 Jahren noch arbeite, kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn des Wochenendes , morgen habe ich einkaufen, putzen und mein Krankenlager pflegen geplant und Sonntag möchte ich dann bitte noch irgend etwas Schönes machen !

Na hoffendlich haut es mich nicht auch noch um, habe hier seid Wochen immer irgendwelche Krankheiten um mich herum, es reicht langsam mal.

Ich wünsche euch ein schönes WE.

1 Kommentar:

  1. Deinen Lieben wünsche ich gute Besserung und dir das du dich nicht ansteckst.
    Trotzdem wünsche ich dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen