Montag, 18. Februar 2013

Der weiche Riese-Berwertung zu Produkttest

Die Decke hat wirklich eine mega Größe, auch noch für große Menschen.
Da ist wirklich alles eingepackt und man kann sich so richtig darin einkuscheln.
Sie ist sowas von weich, kaum zu übertreffen.Könnte die ganze Zeit darüberstreicheln.
Ob man die eingenähte Tasche wirklich braucht weiss ich nicht.
Die Ärmel sind auf jeden Fall praktisch, so muß man sich nicht erst wieder aus der Decke wurschteln, wenn man etwas greifen will.

Leider hat das gute Stück sehr stark gefusselt beim testen, dass meine Klamotten übersäht waren mit roten Fusseln.
Also hab ich sie erst mal gewaschen und in den Trockner gesteckt.Hoffe dass es nun besser ist, wäre ja echt schade, wenn sie weiterhin so arg fusseln würde.
Preisleistung ist ok.
Farbe toll, hab die rote.
Gesamt = zu empfehlen.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    die Decke sieht richtig kuschelig aus. Nach dem Trockner fusselt sie bestimmt nicht mehr.
    Mags`t du bei mir mal schauen, ich habe dich getaggt: http://biggibaeren.blogspot.de/2013/02/getaggt.html#comment-form

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schòn persönlich gestalteter Blog, gefällt mir ;)

    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen