Freitag, 1. März 2013

Freitagsfüller

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier haben direkt nach den Weihnachtsmännern die Regale bezogen.
2.  Wie sich manche Menschen doch zu ihrem Nachteil verändern.
3. Manchmal ist weniger eben mehr.
4. Da ich keine hab, steht auch nix auf meiner Playlist.
5.  Gestern um 20 Uhr hab ich für meinen Mann die "Arbeitsbrote" vorbereitet .
6. Mit Krokossen und den ersten Sonnenstrahlen wie heute, fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Couchabend nach meinem langen Spaziergang in der Sonne heute , morgen habe ich ausschlafen, einkaufen und den Abend planen geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall bei versprochenem Sonnenschein spazieren gehen und noch was nettes unternehmen !


Hach, mir ging es heute so richtig gut. Gegen Mittag kam die Sonne durch und brachte gute Laune und Lust auf einen Spaziergang mit dem Hund am See. Frühling bleib da, wir brauchen dich. ;-)
Schönes WE und viel Spaß bei euren Vorhaben.

Kommentare:

  1. Wie schön, das bei euch die Sonne schien. Hoffentlich kommt sie morgen auch zu uns.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomme auch so langsam Lust auf Frühling. Das Wetter ist doch heute schon ein guter Beginn. Bei Sonnenschein steigt gleich die Laune. Es freut mich zu lesen, dass es Dir gut geht.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten Ostereier habe ich auch schon wieder vernascht...:) Im Februar schon, auch wenn ich es selber immer äußerst fragwürdig finde, wenn das alles schon so früh in den Läden ist!

    AntwortenLöschen
  4. AAAAAAAAAh, mir gehts auch RICHTIG RICHTIG GUT!!! Die Sonne ist da, der FRühling ist da, TOOOOOLLLL!!

    Lass es dir gut gehen und liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, die Ski-Ferien für die Lehrer sind jetzt ja;-). Bei uns gibt es dafür um Ostern herum Ferien, worauf ich mich auch schon freue. Ich wünsche Dir schöne Tage in Berlin. Erhole Dich gut!
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen