Freitag, 1. Februar 2013

Freitagsfüller

1. Ich verstehe nicht warum es oft so ungerecht zugeht.
2. Ich hab gern neue Klamotten um dann sagen zu können die sind neu.
3. Das Problem kalte Füße kenne ich auch.
4. Dass mein Mann des Öfteren kocht, finde ich o.k..
5.  Die Debatte um "Sexismus" erscheint mir teilweise etwas übertrieben .
6. Manche Menschen sind aber auch wirklich sehr verbohrt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf blogs durchstöbern , morgen habe ich weil das Wetter am Vormittag noch ganz nett werden soll einen Spaziergang geplant und Sonntag möchte ich was "Schönes" vorhaben und erleben, weiss aber noch nicht genau was!

Ich habe hier seid einer Woche ein Krankenlager um mich herum, das nervt schon etwas und daher kann ich auch noch nicht so wirklich das WE verplanen,muß erst mal abwarten, wie die "Lieben" hier genesen.
Wünsche euch ein schönes WE und bleibt gesund.

1 Kommentar:

  1. Oh je, steck dich bloß nicht an. All deinen Lieben wünsche ich schnelle Genesung.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen