Freitag, 8. Februar 2013

Freitagsfüller

1.  Am Rosenmontag haben die in Süddeutschland FREI.
2.  Fasnachtsliebhaber im Norden, da gibt es so wenige davon.
3.  Einer meiner Träume ist nicht zu erfüllen.
4.  Nur tot ist man ruhig und friedlich.
5.  Schnarchen tut mein Mann (leider), es nervt .
6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck in deinen Augen?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit meiner Freundin , morgen habe ich bisher noch nichts geplant, hab zwar eine Idee, aber die wird leider nicht umgesetzt( Küche renovieren) geplant und Sonntag möchte ich wie so oft einen schönen Spaziergang machen, hoffe das Wetter spielt mit !

Allen ein schönes und erholsames WE.

Kommentare:

  1. Als ich etwas jünger war habe ich gern Karneval gefeiert. Ich mag es nur nicht, wenn alle struzbetrunkrn sind und meinen das ist Karneval.
    Ich drücke dir die Daumen, das Sonntag wetter zum Spazieren ist.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia!!

    Lang hab ich nichts gehört von Dir, naja auch ich bin ( genau wie Du )nicht mehr sehr oft in der Bastelecke unterwegs...!
    Einen sehr schönen Blog hast Du...werde bestimmt öfter mal vorbei schauen.

    GLG Ester

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Claudia!

    Lang nichts gehört und gelesen von Dir...hoffe es geht Dir gut!
    Einen wunderschönen Blog hast Du, werde dich sicherlich öfter mal besuchen...!

    Würd mich freuen, Dich mal bei mir zu lesen!

    Fühl Dich gedrückt...

    GLG Ester

    AntwortenLöschen
  4. Du weißt doch, dass mir eine ehrliche Meinung immer sehr wichtig ist. Danke dafür :-). Es wäre doch langweilig, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen