Freitag, 5. Oktober 2012

Nägel in schwarz-weiß

Mal wieder Zeit für ne Nageldesign-Auffrischung.
Dieses Mal wollt ich mal wieder weniger Farbe und habe mich für dieses schwarz-weiß Muster entschieden.
Meine "Nagelhübschmachertante" hatte das gleiche in spiegelverkehrt, also weiß mit schwarz.
Da ich aber in schwarz meine Spitze noch nicht hatte, nahm ich es in dieser Form ;-)
Mir gefällt es wiedermal sehr gut. Und bissel Glitzer muß immer dazwischen sein.


Kommentare:

  1. Schwarz Weiß passt sehr gut zum Herbst. Und Du kannst vor allem alles dazu (farblich) tragen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Stimmiges Design, gefällt mir gut! Merk ich mir für meine nächsten Nägel :).

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht soo hübsch aus :D
    Du machst das aber nicht selbst oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ichgehe alle 4-5 Wochen zur Nageldesignerin. Ist Gel.

      Löschen