Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller

1. Heute morgen hat es schon wie aus Eimern gegossen.
2. Dieses mistige Wetter macht mich schon bissel unglücklich.
3. Kürbis mag ich am liebsten in Suppenform.
4. Wenn ich nach Hause komme,laufe ich von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, warum muß es nun so regnen, wir wollten doch unsere Campinggeschichte winterfest machen.
6. Nun macht ein Neuer Wetten das.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch, Fernsehen und realxing , morgen habe ich Sommer-Winter-Klamotten-Wechsel geplant und Sonntag möchte ich mal wieder perlen !


Trotz des häßlichen Herbstwetters wünsche ich euch ein schönes muckeliges Deckenmuschelwochenende ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ja, das Wetter ist im Moment zum verzweifeln,ich habe heute trotz Regen unseren Campingwagen geputzt und Winterfest gemacht,jetzt nach dem Urlaub kommt er aber in die Scheune beim Bauern,damit sich die ganze Putzerei auch lohnt.
    Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der Regen ist momentan wirklich schlimm. Ich hoffe, ihr könnt euren wohnwagen trotzdem winterfest machen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen