Montag, 29. Oktober 2012

Schmerz

Schmerz besteht, Schmerz vergeht.
Dauert es auch eins, zwei Jahre, viel geschieht in dieser Zeit,
wird die Zeit den Schmerz ertragen, bin zum Vergessen ich bereit.

Hin und wieder blickt man zurück, erinnert sich an die Momente.
Doch die Vernunft gibt mir den Kick, und sagt mir stärke deinen Blick.
Schau nach vorn und nicht zurück, geniesse hier den Augenblick.

Schmerz besteht , Schmerz vergeht,
hoffen will ich, mutig sein.
Offne Augen, offnes Ohr, nicht blind und taub wie mancher Thor.
So geh ich, wage, suche, werde finden hier die Zuversicht, das wird mir klar.

So strebe ich nach der Erfüllung,
Gesundheit, Glück und Seeligkeit.
Der Schmerz begleitet meine Wege, mal vergessen mal ganz weit.

Schmerz besteht...doch Schmerz vergeht.


C.Wandschneider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen