Freitag, 5. Oktober 2012

Herbstliches Blumenkissen

Ach mensch, was ist nur mit dem Wetter los?
Ja ich weiss, wir haben Herbst, aber auch der geht anders...
Ich liebe doch so sehr den goldenen Herbst, mit buntem Laub und Sonnenschein.
Es muß ja nicht mehr soooo warm sein, aber doch trocken, jawohl.
Eigendlich hatten wir diese Woche Urlaub und wollten die Tage an der See verbringen und nach und nach alles winterfest machen. Jedoch waren wir nun nur 2 Tage dort und sind vor Sturm und Regen geflohen, da wir da alles naß war doch nix machen konnten :-(
Nun müssen wir mal einen trocknen netten Tag abwarten und nochmal hinfahren.

Auf jeden Fall habe ich an einem Abend dieses tollen Blumenkissen mit Rivoli in der Mitte in den wunderbaren, leuchtenden Herbstfarben gefädelt.
Es ist nach wie vor mein Lieblingsstück.Wird auch sicher nicht das letzte sein ;-) (Als nächstes ist schon ein Seestern in Arbeit.)
Ich überlege noch, ob ich es als Ring oder Anhänger verwende, was meint ihr?

Anleitung von hier

verwendete Perlen: 4mm fireopal AB und honeyAB(GF) 4mm orange(WP) ,2mm Roc. in bronze,1Rivoli (Farbe weiss ich nicht genau, orangeton)

Kommentare:

  1. Claudia,dieser Anhänger sieht einfach SUPERSCHÖN aus!!!,was für eine geniale Farbkombi!!!.
    Ich würde eher das schöne Stück als Anhänger tragen,so am Hals kommt er einfach besser zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der Anhänger ist wirklich toll geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Ja, so langsam könnte das Wetter ruhig mal wieder besser werden. Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.
    Danke Dir für die Genesungswünsche. Dieses Mal ist die Erkältung ziemlich hartnäckig. Da muss ich wohl noch ein paar Tage Geduld haben.
    Ingwertee trinke ich ab und an aber auch sehr gerne. Zur Zeit ist mir nur etwas mehr nach einem süßlichen Geschmack.
    Ein schönes Wochenende (trotz Regen) wünsche ich Dir. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ein Anhänger oder ein Ring besser ist. Perle doch einfach beides :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Hallöli,
    irgendwie habe ich dieses Hammerteilchen erst jetzt bemerkt. Klasse Herbstfarben, tolle Form!
    Würde mir als Ring und als Anhänger gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure lieben Kommis.
      Ich habe ihn nun erst mal an die Kette bzw. Reif gelegt, kann ja jeder Zeit nen Ring daraus machen, wenn mir danach sein sollte.
      Das "normale" Blumenkissen habe ich ja schon in anderen Farbkombis als Ring, aber auch einige als Anhänger, weil es eben nach wie vor mein Lieblingsteil ist.

      Löschen