Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller

1. An manchen Tagen sollte man am Besten im Bett bleiben.
2.Ich bin kein ausgesprochener Fan von James Bond.
3. Gestern war ich trotz Nieselregen mit dem Rad unterwegs.
4. Wenn es nun draußen wieder dunkel und kalt wird, mache ich es mir drinnen mit Kerzen so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober ist der 10.Monat zuende (nein ich schreibe nix zu Halloween ;-)  ) .
6. Die Erkältung meiner Tochter soll endlich verschwinden, und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich die Firmung unseres Tochter und anschliessend Essen gehen geplant und Sonntag möchte ich die Einladung zum Grünkohlessen geniessen !

Das Wetter soll ja hier im Norden noch ganz nett und trocken werden am WE, hoffe ich kann es bei einem Spaziergang geniessen und wünsche euch allen ein tolles WE nach euren Vorstellungen.

1 Kommentar:

  1. Hmmm, Grünkohl hatten wir auch gestern und heute zum Abendbrot, genau das richtige Wetter dafür.

    Ein schönes Restwochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen