Freitag, 24. August 2012

Produkttester

Wauw, freu freu...
Ich wurde heute von http://www.coolstuff.de/ angeschrieben ob ich ein Produkt testen und darüber schreiben möchte.
Klar möchte ich das, denn ich finde es sind witzige, originelle Dinge dabei, für jeden etwas.
Mal sehen, was ich mir nettes aussuche und dann später darüber berichte.
Sehr interessant finde ich die Geschenke Abteilung. Schaut gerne mal vorbei wenn ihr gerade ein Geschenk braucht, aber 0 Idee habt WAS.

Ganz interessant finde ich diesen Wecker, über den sich mein Sohn sicher freuen würde.



Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt, was du testen darfst und darüber berichtest.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, will auch son coolen Wecker haben. Leider klingelt der wohl nur wie ein normaler Wecker, da hätte ich den imperialen Marsch erwartet. ;-)

    AntwortenLöschen